gi-consult-kongeos-2022

KonGeoS 2022 Dresden

Am Freitag, den 17.06.22, waren wir zu Gast bei der KonGeoS, die dieses mal in Dresden stattfindet.

Die KonGeoS ist die Konferenz der GeodäsieStudierenden der Hochschulen und Universitäten aus Deutschland, Österreich und der Schweiz und hatte ca. 130 Teilnehmer.
Diese dient zur Vernetzung der Studierenden untereinander und der Teilnahme an Fachexkursionen und Fachvorträgen vor Ort.

Wir boten vor Ort den interessierten Studierenden die Möglichkeit mit uns ins Gespräch zu kommen und Einblicke in die verschiedenen Tätigkeitsbereiche in unserem Unternehmen aufzuzeigen.
Hoffentlich konnten wir somit unsere zukünftigen Kollegen gewinnen und freuen uns, bei der nächsten KonGeoS wieder dabei sein zu können.

Schnellbewerbung

Trage deine Daten ein und wir melden uns bei dir.