1697109715086

GI-CONSULT besucht die INTERGEO Messe

Die #INTERGEO findet derzeit in Berlin statt und zieht eine große Anzahl von Expert*innen der Geodäsie, Geoinformatik und Kartografie an! GI-CONSULT besucht die INTERGEO Messe. Bei uns stand in diesem Jahr jedoch nicht die Präsentation unseres Unternehmens im Mittelpunkt, sondern der Austausch mit anderen Expert*innen, die Entdeckung interessanter Technologien und die großartige Leistung unseres studentischen Mitarbeiters Friedrich Tietz.
 
Am Mittwoch hatte Friedrich die Möglichkeit, auf der EXPO Stage die Ergebnisse seiner Bachelorarbeit zu präsentieren. In nur 5 Minuten teilte er seine Erkenntnisse mit einem begeisterten Publikum. Eine knappe Zeit, um alles zu sagen, was es zu sagen gibt! Friedrich hat ein Tool entwickelt, das die XML-Nivellementdaten der Leica LS15 lagemäßig visualisieren kann. Dadurch eröffnen sich neue Möglichkeiten bei der Plausibilitätsprüfung der Messdaten. Wir sind unglaublich stolz auf Friedrichs gewinnbringende Arbeit und seinen beeindruckenden Vortrag. Mehr Infos zur Ingenieurvermessung ->
 
Messen wie die INTERGEO bieten eine großartige Gelegenheit, um herauszufinden, wie wir unsere Arbeit noch schneller und besser machen können. Hier gibt es inspirierende Vorträge, spannenden Austausch und die neuesten technischen Lösungen zu entdecken. Wir nutzen diese Möglichkeiten gerne, denn uns ist gute Qualität in unserer Arbeit wichtig!
 
Wir freuen uns, Teil dieser Veranstaltung zu sein und sind gespannt auf weitere spannende Begegnungen und Erkenntnisse.

– GI-CONSULT besucht die INTERGEO Messe –

Schnellbewerbung

Trage deine Daten und wir melden uns bei dir.