1703260401495-1

Unser Jahresrückblick 2023

Ein ganz besonderer Jahresrückblick 2023

GI-CONSULT wünscht entspannte Tage und einen guten Rutsch in das Jahr 2024!

Wir haben unsere Kolleg*innen gebeten, ihre beeindruckendsten Bilder aus dem Jahr 2023 mit uns zu teilen, und wir wurden regelrecht überwältigt! Die eingereichten Fotos präsentieren atemberaubende Landschaften und außergewöhnliche Momente, die vor allem während der Außendienstarbeit bei GI-CONSULT festgehalten wurden. Es ist schade, dass wir hier nicht alle Bilder zeigen können, aber wir möchten gerne einige mit euch teilen. Diese Bilder vermitteln einen Eindruck davon, wie faszinierend und schön die Arbeit entlang der Gleise sein kann.

An dieser Stelle möchten wir allen danken, die uns durch das Jahr 2023 begleitet haben!

Unser Jahresrückblick 2023 zeigt Bilder, die unsere Kolleg*innen geschossen haben. Wir danken allen für ihre Beteiligung!

Daneben freuen wir uns auch weiterhin über Feedback unserer Auftraggeber*innen. Nehmen Sie sich gern die Zeit: Feedback

#2023 #2024 #DB#Schienen#Vermessung#Danke

Schnellbewerbung

Trage deine Daten ein und wir melden uns bei dir.