Unbenannt-2-Kopie

Fortbildungen sind wichtig

Warum Fortbildungen so wichtig sind …

Letzte Woche nahm unsere Kollegin Camila Munita an einer Schulung in Würzburg teil. Als Konstrukteurin in unserem BIM-Team in Berlin hatte sie die Möglichkeit, ein neues Programm zur Auswertung von Punktwolken kennenzulernen und zu erproben. Camila hat für uns aufgezählt, warum sie Fortbildungen für wichtig hält:

1. Bei Schulungen treffe ich auf Menschen, die meine Arbeit und Herausforderungen verstehen.

2. Mir machen Fortbildungen Spaß. Ich lerne gerne dazu.

3. In Workshops werden neue Inhalte leichter verständlich, da ich Fragen stellen und von Expert*innen mehr erfahren kann.

4. Im Austausch mit anderen Teilnehmer*innen können wir gemeinsam nach Lösungen suchen und voneinander lernen.

5. In Fortbildungen lerne ich neue Workflows kennen und kann Fähigkeiten weiterentwickeln. Dadurch kann ich schneller und effektiver arbeiten.

6. Ich kann mich vollkommen auf die Verbesserung der Arbeitsabläufe konzentrieren. Im Alltag bleibt dafür oft wenig Zeit.

Auch für GI-CONSULT ist es von großer Bedeutung, dass die Mitarbeiter*innen regelmäßig an Schulungen teilnehmen. Durch den Einsatz von gut geschultem Personal, aktueller Software und neuester Hardware können wir unseren Kund*innen präzise und schnelle Projektbearbeitungen anbieten.

Fortbildungen sind also wichtig, um sowohl unsere Mitarbeiter*innen als auch das Unternehmen voranzubringen. Wir sind stolz darauf, dass unsere Kolleg*innen motiviert sind, sich weiterzubilden!

#schulung#bim#punktwolken#jobs#fortbildung

Schnellbewerbung

Trage deine Daten ein und wir melden uns bei dir.