Feier

Jahresabschlussfeier 2023

Ein unvergesslicher Abend bei unserer diesjährigen Jahresabschlussfeier 2023!

Wir möchten uns herzlich bei unseren zahlreichen Mitarbeitenden bedanken, die an unserer festlichen Jahresabschlussfeier 2023 teilgenommen haben. Es war eine wundervolle Gelegenheit, die Jubiläen unserer langjährigen Mitarbeiter*innen zu ehren und gemeinsam das vergangene Jahr zu feiern.

Die Jahresabschlussfeier fand an einem wundervollen Veranstaltungsort, direkt an der Spree in Berlin statt und bot eine einzigartige Atmosphäre. Die Stadt hat sich an diesem Tag von seiner schönsten Winterseite gezeigt.

Der erste Teil der Jahresabschlussfeier 2023 bestand aus Präsentationen und Vorträgen des Betriebsrates und der Geschäftsführung, bei denen wichtige Informationen mit allen Mitarbeitenden geteilt wurden.
Im zweiten Teil wurden 8 Kolleg*innen für die 10-, 20- und 30-jährige Mitarbeit im Unternehmen geehrt. Anschließend haben wir gemeinsam gefeiert. Eine besondere Gelegenheit, bei der sich unsere Mitarbeiter*innen aus ganz Deutschland wieder einmal persönlich treffen und die Zusammengehörigkeit spüren konnten. Es wurde gegessen, gelacht und es sind viele Fotos geschossen worden, die eine wundervolle Erinnerung an den Abend sind.

Wir freuen uns, dass wir alle gemeinsam eine so positive Arbeitsumgebung geschaffen haben, in der wir gemeinsam Erfolge feiern können. Die Jahresabschlussfeier 2023 war ein schöner Moment im letzten Monat eines erfolgreichen Jahres für GI-CONSULT und wir möchten uns bei allen bedanken, die zu diesem unvergesslichen Abend beigetragen haben!

Wollt ihr mehr zu uns und unsere zahlreichen Aktivitäten erfahren? Dann schaut doch mal hier: https://gi-consult.de/ueber-uns/https://gi-consult.de/ueber-uns/

#DANKE

#feiern#Atmosphäre#tollekollegen

Schnellbewerbung

Trage deine Daten ein und wir melden uns bei dir.